Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TSV Stocksee

 Der TSV – Stocksee, gegründet 1964, ist ein kleiner aktiver Sportverein, der ein vielfältiges sportliches Programm in Stocksee und Umgebung anbietet. Das Angebot reicht dabei von Gymnastik über Laufen, Boule und Reiten bis hin zu Fitnesstraining, Eltern-Kind-Sport und Spieleabende.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr wird der 29. Abendlauf am 25.05.24 sein, an dem sozusagen das ganze Dorf beteiligt sein wird!

Außerdem feiert unser Verein dieses Jahr sein 60-jähriges Bestehen. Der Termin ist noch nicht bekannt.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne!

Internetseite: www.TSV-Stocksee.de

E- Mail: 

 

 

 Wochenprogramm 

 

 

Kontakt

Britta Herbst

Meldungen


  Wir freuen uns, dass der befreundete SV Schmalensee auch in diesem Jahr wieder den Knicklauf veranstaltet!     
mehr

Veranstaltungen


Samstag 25. 05. 2024

Uhr -


Der traditionelle Abendlauf findet das 29. mal in Stocksee auf dem Dorfplatz statt. Kidslauf um den Dorfplatz, Nordic Walking 5,5 Km und 5,5,km und 10,2 km um den schönen Stocksee. Veranstalter ist der TSV Stocksee. Informationen und Anmeldung ... [mehr]
 
 
 

Fotoalben